Certificate-74201-0023

25. Pilztagung - Fortbildung auf höchsten Niveau

Diese Tagung ist ein muss. Neue Erkenntnisse und Austausch unter Fachleuten, das ist die Essenz von Wissensweiterentwicklung. Auch nach 12 Jahren Sachverständigentätigkeit, freue ich mich über den fachlichen Austausch mit neuen und bekannten Kollegen. 
header schwarzesbrett neu 2019

das schwarze Brett

Hier ist lediglich eine Liste von Auftraggebern, zu welchen ich gerne telefonisch Hinweise erteile. Als Hilfsmittel für alle Auftragnehmer. Gerne nehme ich auch Hinweise mit auf. Damit können wir Handwerker in der Zukunft Streitigkeiten und mögliche Verluste minimieren. Ich freue mich über alle Hinweise. 
TO-Portrait

Sachverständiger für das Maler und Lackiererhandwerk

Der Malerberuf umfasst viele Bereiche. Dieser Umfang erfordert ein hohes Maß an Erfahrung. Mit dieser Erfahrung lassen sich Ursachen für Schäden finden und mit diesem Wissen, lassen sich Schäden vermeiden.
zert2.1

Sachverständiger für Schimmelpilzbewertung DEKRA zertifiziert

Schimmelpilze, als Organismen, können unsere Gesundheit Schädigen. Die Ursachen für Schimmelwachstum sollten genau betrachtet werden. Daraus werden die notwendigen Sanierungsmaßnahmen abgeleitet.